Navigation:

Das Gesicht dazu ...

Derzeit im Saarland ansässig, bin ich als staatlich geprüfter Mediendesigner jedoch hauptsächlich im Bereich Print zuhause. Neben den Feldern Corporate Design, Layout und Konzeption rund um die üblichen Printmedien sind aber auch Photographie und Illustrationen (digital und analog) Teil meines beruflichen Spektrums. Produktabbildungen und Konstruktionspläne, Mitarbeiterfotos und Firmenmaskottchen für Ihr Werbevorhaben lassen sich somit also kostengünstig und aus einer Hand realisieren.

Während meiner bisherigen Laufbahn habe ich Erfahrungen sowohl im Agentur- als auch Konzernalltag sammeln können. Das verschafft mir ein gewisses Maß an Verständnis bezüglich Abläufen, Nöten, Herangehensweisen und Kommunikationsproblematiken mit uns Kreativen. Im Gegenzug soll das natürlich nicht heißen, dass ich nicht auch anderen Unternehmen wie Kleingewerblern und Mittelständlern gerne mit kreativem Rat und Tat zur Seite stehe.